Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
biesse87
Hauptthema:
Hallo Freunde, ein Kumpel von mir hat sich ein Laptop mit SSS Progman gekauft und versucht das Programm an seinem Auto E60 BJ. 2005 zu testen. Problem ist das sobald er die Baureihe auswählt, ein Fehler raus kommt das es keine Verbindung zu diagnosekopf hergestellt werden kann.
Die software läuft über VMWare. Muss das Interface Kabel zufällig eingestellt werden? Wir haben 2 Stück ausprobiert. Das eine ist K-line 409 und das andere K+DCAN Kabel. Inpa und NCS laufen ohne Probleme. Nur DIS57 und Progman nicht. Ich hab Erfahrung mit NCS codieren nur hier hängt es sogar bei mir. Danke schon mal.