Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingofJey
Hauptthema:
Hi zusammen !
Wollte eben meine Kennzeichenbeleuchtung umrüsten auf SMD Sofitten. Schnell hab ich bemerkt, dass das überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist, diese billigen Teile !
So wollte sie wenigstens testen und schauen wie es aussieht.
Ich baute sie ein, machte die Zündung an & bemerkte dass nur eine funktioniert hat. ( die alten normalen Sofitten haben problemlos funktioniert )
So während die Zündung noch an war, drehte ich die rechte Sofitte einmal um(die funktionierte nicht ), auf einmal ging die Linke SMD auch direkt aus und mein Bordcomputer sagt mir, Rücklicht defekt!
Tatsache, das rechte Standlicht ist defekt und die Kennzeichenbeleuchtung geht überhaupt nicht mehr, auch nicht mit den alten Sofitten.
Birne und Fassungen alle heile, alle anderen Lichter funktionieren problemlos, nur halt die Kennzeichenbeleuchtung und das rechte Standlicht nicht mehr.
Meine Frage an euch, jemand eine Idee? Vermute mal eine defekte Sicherung, wenn ihr dasselbe denkt, wisst ihr welche es ist ?
Habe immoment leider keine Sicherungen mehr da um es auszutesten.
Wäre über Meinungen/Antworten dankbar !
Bordcomputer mit Check Control und Außentemp. BJ 98 328i Coupé
KingofJey
Fehler behoben: Sicherung 37 10A war durchgebrannt