Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stop
Hauptthema:
hallöchen...

ist das wetter nicht super die letzten Tage? Einfach spitze draussen, da hab ich die letzten 2 Tage auf mein Training verzichtet und mich ausschließlich um meinen Bimmer gekümmert ;o)
Hab noch ein paar Teile angebaut, wie zb Tachoringe, Schaltwegverkürzung; Heckscheibenblende usw.
Dann natürlich ausführlich gewaschen ....
Wenn das Wetter die kommenden Tage noch besser wird, werde ich meine Alus drauf machen und meinem Bimmer mal polieren ;o) aber ich denke das dauert wohl noch was wegem den Wetter...

was meint ihr?
Wann macht ihr eure Alus drauf (wegen dem Salz usw) und wie macht ihr Bimmer Bling Bling für das gute Wetter bzw den Sommer? :o)

Greetz Michel
SirHanSolo
gewaschen wird er sowieso immer gründlich ;-)
für neue teile fehlt im moment die kohle :-(

und die alus kommen nach ostern, für mannheim, drauf!!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
stop
ich wasche meinen bimmer auch jeden samstag per hand... :o)
aber halt nicht so ausführlich, dann dauert es nämlich so ca 3-4std incl innenreinigung usw...

jetzt kämpfe ich halt nur noch mit mir wann ich ihn polieren und versiegeln werde und wie genau, also mit welchen produkten usw ??? :o)

was mich aber am meissten juckt, ist wann ich am besten meine neu polierten alus drauf mache. am liebsten sofort :o) grins...
aber man soll wohl noch ein bissl warten, wegen salzresten auf der starße usw :o(
*cobra*
Zitat:


ich wasche meinen bimmer auch jeden samstag per hand... :o)
aber halt nicht so ausführlich, dann dauert es nämlich so ca 3-4std incl innenreinigung usw...

(Zitat von: stop)



die zeit kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Obwohl ja das Wetter lockt aber ich warte auch noch etwa zwei drei Wochen da es ja immer noch mind jeden zweiten tag regnet und dann sich jeden Abend hinsetzten und die Felgen putzen? Dann ist unser Hof auch immer noch ne halbe Schlammwüste durch das ganze tau wasser, da warte ich lieber noch und es kann ja nur besser werden.

____________________________

Fotostory Update 15.03.05 CarPc + DVB-T
Uncle_Bob
Servus...
also mein "Schatzchen" bekommt ihr Sommerkleid mitte ende nächster Woche... hihihi

mfg Jochen
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
BMW_Pilot_austria
nahja.. ich bin erst ende april mit meinen wagen wieder fertig, sodaß er wieder voll fahrbereit ist.. muß schon zugeben, der gasfuß juckt schon wieder gewaltig.. oh mann.. wie ich mich schon wieder auf die nordschleife freu..

bis dahin gondle ich mit meinen 325er rum. leider..
____________________________
fährste quer, siehste mehr

piwi2004
kanns auch kaum abwarten, nur leider gibts noch viel zu tun..da wirds vor mitte/ende april auch nix geben ;/
____________________________
-ersguterJunge-
Wilhelmidelta
Darf ich mal blöd fragen was "Bimmer Bling Bling" sein soll????????
Wird eigentlich jeder Mist den die Amis bringen direkt kopiert?????

Mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mich juckts auch schon mit dem Umbau, aber meine Alu´s und mein Fahrwerk ist noch nicht da (so gewollt).

Es taut auch schon ganz schön bei uns in Niederbayern, aber fast jedes Jahr kommt nochmal ein Schneeschauer, der für 2-3 Tage alles lahmlegt.

Da fahr ich lieber noch bis Mitte April mit den 16" Alus mit Winterreifen weiter. Fällt eh den wenigsten auf, das dies das Winteroutfit von meinem kleinen ist.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
stop
Zitat:


Darf ich mal blöd fragen was "Bimmer Bling Bling" sein soll????????
Wird eigentlich jeder Mist den die Amis bringen direkt kopiert?????

Mfg

(Zitat von: Wilhelmidelta)






oh meine gute.... man kann sich auch anstellen ;o)

man man man... als ich gestern das wetter bei uns gesehen habe, war ich ganz angestrengt minuten lang am überlegen, als ich vor meinen neu polierten alus in der garage stand... grins....
am liebsten hätte ich sie mal eben schnell dran geschraubt... aber dann habe ich wieder die worte meiner poliererin gehört "denk an das salz, du wirst es bereuhen" :o( und ich habs gelassen... snief...
dabei sehe ich niergens salz draussen :o(
b_man
bei mir siehts mal ganz anders aus. habe gestern erst mein motor rausgenommen und werde jetzt erst mal ein paar monate basteln bis ich meine fleppen wieder habe! schnief :-( soviel zu frühlingsgefühle.
BIPOLAR
Naja, ich freu mich ja auch über das supergeile Wetter. Hab meinen Wagen schön geputzt, neue rülis verbaut und nach dem putzen musste ich natürlich feststellen, das mein lack am arsch ist und meine frisch lackierte front schon mit steinschlägen übersäht ist.

aber naja....besser zeiten werden hoffentlich bald kommen :-)
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
blackcat
Unser Schätzchen hat seine neues Alu's ja schon seit Februar - sauber ist er immer und seit heute auch im 'Dauereinsatz', weil am WE haben wir unser Winterauto abgegeben....endlich!!
stop
@ b_man
sehe es einfach als konstruktive umbaupause an ;o)

@ BIPOLAR

das ist natürlich ärgerlich, ich kenne sowas. nachdem ich meinen bimmer jetzt das erste mal so richtig nach dem winter gepfelgt habe, ist mir aufgefallen das ich auf meiner fahrerseite 4 parksplatz dellen habe!!! idioten die immer ihre türe gegen andere fahrzeuge hauen :o(
das rausmachen beim beulendoctor kostet bestimmt 400euro :o(

@ blackcat

hätte ich noch ein bissl mehr geld zur verfügung, würde ich meinen immer übern winter abmelden und ne gurke fahren ;o)