Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrVanos
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.07.2015 um 13:03:59 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.07.2015 um 21:17:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag
Meine schönen bmw M Felgen haben leider leider einen Bordstein schaden und ich wollte fragen ob die noch zu richten sind bevor ich mir neue kaufe.

Die vorne:
http://www.fotos-hochladen.net/view/imageado9qspl0m.jpg

Die hinten:
http://www.fotos-hochladen.net/view/image7lau6e8b2z.jpg

Die vordere hatte es etwas schlimmer erwischt deswegen die Frage ob's noch geht...

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.07.2015 um 21:17:06

Bearbeitet von: angry81 am 13.07.2015 um 13:03:59
Old Men
Kann man reparieren. Suche mal in deiner Nähe nach einem Felgen-Doc. Der kann dir dann alles weitere dazu sagen.
MrVanos
Puh wäre super wen man die wieder hin bekommt. Werde morgen einen aufsuchen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht und weiß was so im Schnitt eine Felge kostet?
aycetin
Das reparieren die locker hab schon viel schlimmeres gesehen. Danach sehen die felgen wieder aus wie neu. Ich denke mit mindestens 50 euro pro felge kannst du rechnen.
MrVanos
Danke für die schnellen Antworten. Hört sich preislich recht gut an so weit. Wo ich grad schon auf ebay die Preise von den Felgen gesehen hab...

Werde euch am Montag berichten was der Doc sagt.
MrVanos
Hey laut den Doc kann man die nicht reparieren. Er meinte das man das naher noch sehen würde. Weiß einer zufällig wo ich an welche zu ein fairen Preis rAn komme? Auf ebay ist nur Müll
Old Men
Bei welchem Felgen-Doc warst du denn?
MrVanos
47551 Besburg Hau dort ist einer. Möchte ihn halt nicht öffentlich nennen. Mir wurde geraten am besten neue alus zu kaufen.
Old Men
Versuche es mal bei ALU - KLINIK Mönchen-Gladbach. Kannst ein Foto hin schicken und du bekommst einen Kostenvoranschlag. E Mail Adresse findest du bei Google.
MrVanos
Alles klar danke werde es mal versuchen. Überlege es mir in Moment die einfach zu verkaufen und auf bbs rs zu sparen. Werd wohl eine Nacht drüber schlafen müssen.
MrVanos
Hab mich entschieden und werde mir neue Alus holen.
Was haltet ihr von denen
http://ebay.to/1IWdft7
Finde die ganz schön und sollen auf Boston Grün gut kommen.

Wie würde es den bei 8jx17 et20 Aussehen mit bördeln kann mir einer dazu was sagen?

Bearbeitet von: MrVanos am 13.07.2015 um 23:18:12
Siggi1337
Sehen echt top aus auch der Preis allerdings für e39 auf e36 nur mit Ziehen normal ist da eher et 31 bis 35 das Max. Könnte aber auch mit voll börteln sehr viel (zu viel) Negativer Sturz und kleineren Reifen passen ... Angaben ohne Gewähr 😆 Hat e39 nicht eine andere Radnabe ?
Maasmobil
jo
die nabe am e39 ist dicker, gibt aber Zentrierringe damit die auf die anderen Naben passen


gruß Matt

 
MrVanos
Deswegen habe ich mich jetzt auch für andere entschieden. http://www.fotos-hochladen.net/bmw4n39qsrtl.jpg

Und preislich liegt eine neu bei 180-190€
Sind vorne 8jx17 ET35
Hinten 9jx17 ET34

Sollten wohl ohne Probleme passen. Und ist mit gutachten.
Maasmobil
und sehen echt schick aus aufm e36, gute Wahl.


gruß Matt
Gusman
Naja die 2 Wahl ist nicht so Der Bringer im Vergleich zu den BBS Felgen,die 8j17 et 20 Fahren viele auf ihrem e36,und kannten anlegen Reicht,habe die auch,wenn ich sie vom Aufbereiten wieder habe kommen da 215/40/17 drauf ,das passt Prima unters Auto
MrVanos
Wär der e36 nicht so eine scheiß Rost Tonne hätte ich auch mehr Geld über und könnte kanten anlegen lassen und ein einzelgutachten in Betracht ziehen. Aber die zweiten finde ich auch sehr schön und habe dann auch kein TÜV Prüfer an den Backen. So bleibt noch genug Zeit und Geld über für andere problemchen.

Ist leider alles nicht so einfach als Azubi...

Bearbeitet von: MrVanos am 20.07.2015 um 13:24:14