Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nick1195
Hauptthema:
Hey Leute, 

ich wollte mir jetzt einen 318i zulegen, hab auch einen in meiner Nähe gefunden der auf den Bildern gut aussieht. 
Natürlich werde ich das Auto bald besichtigen und näher anschauen. Da das mein erster E36 bzw BMW sein wird wollte 
fragen auf was ich alles achten soll und auf einem Bild ist der rechte Schweller unterm Holm andersfarbig also weiß. 
Wurde da ein etwas erneuert bzw deutet das auf einen unfallschaden hin ?

[img]http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/187247399.html?od=UP&sb=p&utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVIPAutomaticRedirect&utm_campaign=DesktopVIPAutomaticRedirect#desImages[/img]

Und danke schon mal für eure Hilfe:)

link:  Link

Bearbeitet von: Nick1195 am 07.07.2015 um 13:43:58
angry81
Du musst den Link als solchen hier reinkopieren, nicht versuchen den Link als Bild einzufügen.
BMWBT52
im link erscheint nur die sartseite!