Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eneunzig
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe einen 325i E90 Bj.2005 und habe das Problem gehabt das hin und wieder mal nach längere fahrt bzw. bei warmer Aussentemperatur die Musik ausgegangen ist oder navi kein Ton mehr von sich gegeben hat.
Ich hab mich im Netz schlau gemacht und gesehen das es an der Mulf liegt...
In der Mulf sind mehrer Micro Chips und einer von den vielen ist ausschlaggebend, den er wird sehr warm also musste ich dann logischerweise gegensteuern damit ein einwandfreies nutzen des Navi Professionel Buisness gewährleistet ist.

Endschuldigt bitte wegen meiner Rechtschreibung :)

Siehe Bilder










 

Bearbeitet von: eneunzig am 27.06.2015 um 09:43:13

Bearbeitet von: eneunzig am 27.06.2015 um 09:46:32
eneunzig
Kurzes Feedback!

mittlerweile sind knapp 2 Monate vergangen und wir hatten ja in Deutschland echt extreme Höhe Außentemperaturen bis zu 40 grad.
es funktioniert einwandfrei mit der aktiven Kühlung, keine Aussetzer mehr!!!!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

gruss
Erkan