Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denny88
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mich heute  im Forum und im Netz über ein USB Interface informiert. Bisher habe ich noch nicht die wünschenswerten Informationen .

Ich habe einen BMW E61 Bj 2005.
Lau dieser Übersicht habe ich ein CCC Navi Professional: http://www.fiscon-mobile.de/products/bmw_radios.php mit einem 6-fach CD-Wechsler verbaut. Der Wechsler soll wohl nachträglich integriert worden sein.
Ich habe Teilweise gelesen, dass es möglich ist den Wechsler gegen ein  Interface für einen USB Anschluss zu tauschen.
Leider habe ich bis auf die zwischen 300,- und 500,- angebotenen Interfaces nicht viel gefunden.

Hat schon jemand ein Radio mit CD-Wechsler auf ein Interface umgerüstet?
Gibt es günstigere alternativen die diese Medien trotzdem über das Radio wie gehabt abspielen?

Falls mir jemand einen Thread Empfehlen kann in dem diese Thematik behandelt wird, bin ich auch für Links sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

LG Denny

Bearbeitet von: denny88 am 25.06.2015 um 08:52:12
cxm
 

Soweit ich weiß ist ein CCC Radio mit einem 6-fach CD-Wechsler verbaut. ...
(Zitat von: denny88)


 Hi,

wenn Du es selbst nicht weißt, wie soll man Dir da was empfehlen?
Schau bei www.maxxcount.de rein und gib Deine Fahrzeugdaten ein...

Ciao - Carsten