Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martur
Hauptthema:
Hallo.

Mein Tacho zeigt mir eine zu hohe Geschwindigkeit an. Ich weiss, dass das normal ist, würde es aber gerne genauer haben. Kann man den Tacho irgendwie per Korrekturfaktor nachstellen? INPA und NCS sind vorhanden.
automatiknoob
Richtig Reifen?
deaglepwr.
Ich glaube er meint die eigentliche Abweichung zwischen tacho und tatsächlicher Geschwindigkeit beispielsweise GPS, die bei je nach fahrzeughersteller 2-8% betragen können
Improvisator
Man kann im Kombiinstrument die Anzahl der Impulse des Sensors pro Kilometer einstellen. Ich weiß aber nicht, ob hier beliebige oder nur bestimmte (und wenn ja welche) Werte hier möglich sind.
Martur
Wie macht man das?
chrstphr
Habs mit NCS bereits mal probiert, hat mir aber den Wert nicht übernommen.

Grüße,
Christopher
Martur
Wo genau im NCS?