Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fan2010
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar geht es um mein Zündschloss.
Ich bin gestern ganz normal mit dem Auto gefahren und als ich angehalten habe konnte ich den Motor nicht mehr ausschalten weil das Zündschloss ins Leere drehte ich konnte den Schlüssel sogar aus dem Zündschloss heraus ziehen Auto lief trotzdem weiter. Also Zündschlüssel wieder rein und weiter probiert i wann habe ich dann den Motor aus aber die Zündung Stellung 1 (das man den Kilometerstand sieht)blieb trotzdem an auch bei abziehen des Schlüssel s und das Zündschloss dreht ins Leere kann auch den Motor nicht mehr starten und das Lenkradschloss ist eingerastet und geht auch nicht mehr raus. Habe dann die batterie abgeklemmt damit sie nicht leer wird.
Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt was ich machen soll... Zündschloss ist ja hinüber richtig ?
Wie gehe ich am besten vor wenn ich das Zündschloss ausbauen will und das neue einbauen will?

Zum Auto : ist ein Bmw E36 320 i Coupé Baujahr 1993 glaube ohne Wegfahrsperre.