Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phil 320i
Hauptthema:
Hallo hab meiner Frau einen e36 320i bj.94 Scheckheft gepflegt TÜV neu mit 128000km gekauft nur das Problem er springt morgens schlecht oder garnicht an und wenn dann doch ruckelt er bis er warm ist. Hab Zündkerzen gestern neu rein gemacht und lmm ausgetauscht und heute morgen immer noch das selbe Problem was kann das noch sein ps.: wenn warm gefahren ist, läuft er 1a