Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcus_h
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach weißen Seitenblinker für den E36. Bei BMW gibts die ja nicht mehr neu, aber auf PKW-Teile fand ich folgendes:

Magneti Marelli:
http://www.pkwteile.de/magneti-marelli/1856595

Bosch:
http://www.pkwteile.de/bosch/1154639

Welche sind denn nun die OEM die BMW damals verbaut hat?

Marcus
bluepearl1972
ich tippe mal auf die bosch. die beim facelift kamen waren von FER ,hab glaub noch alte liegen da kann ich mal schauen
Gusman
Gibt es immer noch Original,hier Nr.4 Link
J.C. Denton
Klar gibt es die noch. Habe vor 3 Wochen noch 2 neue Für mein Coupé gekauft.
Marcus_h
Hii, wo hast du die denn gekauft? Auf der verlinkten Seite, sieht man, dass die Vorfacelift Blinker nicht bestellbar sind. Zumindest der rechte Blinker.
stefanh
Hallo zusammen. Wir haben heute die Blinker von beiden Marken verbaut.

Bei allen Blinkern, war ursprünglich das BMW Logos vorhanden. Jedoch wurden sie vom Hersteller unkenntlich gemacht. Also handelt es sich bei den Blinkern um OEM Blinker.