Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoodrod
Hauptthema:
Moin,

ich habe ein 525 TDS und wollte ein lägeres Diff einbauen. Ist das so ohne weiteres möglich? momentan ist ein 2,64 er serienstand verbaut. Habe aber noch ein 3,23er liegen aus einem 525i. Passen da die Gelenkwellen so oder muss da was umgebaut werden?

Gruss
Sven
Bikelive
Dazu müsstest du den Lochkreis vom Flansch wissen. Beim E39 sind es 86er 80er und 94er. Sollte dir aber der Freundliche sagen können. 
Wenn die Lochkreise stimmen und das Diff vom selben Auto kommt, passt die Gehäusegröße in der Regel immer.
Andi81
Hi,

wichtig ist das du beim diff den gleichen gehäusetyp hast,allerdings ist das vom 525i kürzer übersetzt und nicht länger,da bist du dann nur noch am schalten.

mfg
Hoodrod
Es geht hauptsächlich um Drehmoment Erhöhung.
Tschoo
Also mehr Drehmoment durch Differentialwechsel ist mir ganz neu oO