Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djdooly
Hauptthema:
Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte das Problem, dass mein Scheibenwaschbehälter immer leer gewesen ist nach einem Tag. Ich habe ihn ausgebaut und die "kleine" Pumpe für die Scheibenwaschanlage ersetzt, da es aussah das diese für den Wasserverlust zuständig war. Nun habe ich diese ausgetauscht und nun habe ich das Problem das die Pumpe für die Scheibenwaschanlage kein Muks mehr macht. Außerdem kommt an der Scheibe oben auch kein Wasser an. Selbst wenn beide pumpen drin sind. Die hängen doch eigentlich nicht zusammen oder? Sehr merkwürdig alles.

Hat jemand einen Tip? Sicherungen habe ich geprüft. Die waren alle heil....

Vielen Dank schon mal.

Timo
womenhunter
Guck doch mal bitte ob da Spannung anliegt wenn du den Schalter betätigst! Wenn ja, dann ist irgendwo ein Schlauch ab, das wird dann auch dein Wasserverlust erklären! Falls keine Soannung anliegt dann kontrolliere nochmal den Stecker und die Verkabelung! Lg Christlan