Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Franke
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem Cabrio (320ci Bj 2004) Distanzscheiben verbauen. Als Räder sind BMW-Räder V72 verbaut. Hinten 8,5x18 ET 50 Vorne 8 x 18 ET 47.

Verbauen möchte ich vorne gerne 15 mm-Scheiben und hinten 20 mm Scheiben. Habe heute mal bei ATU gefragt. Da wurde mir gleich was von bördeln und ziehen erzählt. hat vielleicht jemand von euch so ne Kombi auf seinem 3er verbaut und kann mir sagen was für Karosseriearbeiten anfallen??

Der Franke sagt "Danke"!!!!
rick2601
Wenn Dein Auto das originale Fahrwerk hat, dann schau doch einfach bei H&R auf der Seite die entsprechenden Gutachten an. Da stehen in den Auflagen die evtl. zu machenden Umbauarbeiten. Gilt natürlich nur bei Originalfahrwerk. ... Ob ATU ein guter Ansprechpartner will ich mal nicht kommentieren.
Old Men
Mess doch einfach mal den Abstand zwischen Reifen und Koti. Dann 5mm abziehen und du hast die Stärke deiner Scheiben. Dann brauchst du nur noch passende Scheiben mit Gutachten suchen, fertig.