Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spacerunner2303
Hauptthema:
Moin Moin
Ich habe sie Sufu genutz leider nix passendes gefunden !

Ich würde gerne die Drallklappen ersetzen , nun habe ich bei ebay blidstopfen gefunden nur weiß ich nicht
welche größe in die Ansaugbrücke reinkommen =?
Es Gibt die Größen 22mm und einmal in 32mm !

Set kostet bei ebay 54 Euro mit neun Dichtungen !

Habe ein Baujahr 2002 Automatik wenn es hilft !


Währe Cool wen mir jemand helfen Könnte





 
Spacerunner2303
Mhh keiner der hier was weiß?
 
Spacerunner2303
So habe es rausgefunden es sind die 22mm

Habe heute erstmal die ansaugbrücke demontiert ! Wurde höchste Zeit 2 drallklappen haben sich schon gelöst und haben sich in ansaugtrakt verkeielt!
Also raus damit ! 2,5 Std Arbeit in der Garage!

Zieht viel besser habe ich das gefühl !
Und ziehmlich verkokt der ganze mist dadrinnen!

Bearbeitet von: Spacerunner2303 am 01.05.2015 um 00:13:31