Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
hi will mein Kofferraum komplett cleanen.Und das Nummerschild in die Heckschürze verbauen. Gibt es da eine Heckschürze speziell dafür oder muss ich da eine Beleuchtung reinbauen wenn ja wie soll ich das anstellen.Danke im voraus

mfg bmwfan85
angry81
es gibt im zubehörhandel speziell für sowas kennzeichenbeleuchtungen, die du einfach nur ran schrauben brauchst...würde dir aber empfehlen eine kennzeichenaussparung in die heckschürze einzubauen, sieht besser aus als wenn das nummernschild da nur so ran gebastelt wurde...
____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail

ehemals 2xdekker
bmwfan85
hi okay danke erstma für die antwort hast du eventuell bilder von so einer heckstoßstange?

mfg bmwfan85
Starcrunch
Geh mal zum Schrotter und besorg dir ne Golf4 Stoßstange.
da kannst du die Mulde dann umbauen
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen