Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
allsop
Hauptthema:
Hallo, ich will demnächst mein Getriebe und Differentialöl wechseln, nur wo kann ich die Einfüll und Ablassschraube bestellen? Bmw will für 3 Schrauben 27€ was ich für etwas viel halte, Eine Einfüllschraube für das Differential können Sie nicht bestellen.

Danke für eure Hilfe.
FamouZ
Wieso willst du das Difföl wechseln ? Da ist lifetimeöl drin folglich kein ölwechsel notwendig im bereich einer wartung.

ausserdem fehlen leuten die dir antworten wollen wichtige daten zum auto .. E82 ? E87 ? 118 ? 120 ? 125 ? 130 ? 135 ?
wir können uns auch nicht alles aus den fingern ziehen.

mfg

// Edit : hier mal ein link : http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UG31&mospid=48923&btnr=33_1236&hg=33&fg=10

es kann auch sein dass es über die antriebswelle eingefülllt wird. So z.b. bei dem Fabrikat auf dem ich schraube (Manche, von Modell zu Modell unterschiedlich), da gibt es auch keine Einfüllschraube.

Bearbeitet von: FamouZ am 21.04.2015 um 19:14:23
allsop
Hab ich ganz vergessen.

Ist ein e87 118i facelift. 0005 AAE