Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Betonesel
Hauptthema:
Guten Abend!

Ich bin diese Woche von Omega MV6 auf BMW E39 525d Touring umgestiegen und habe paar Anliegen als BMW neuling.


1. Bei dem Fahrzeug fehlt unten die Motor- und Getriebeabdeckung (Automatik), gibt es da unterschiedliche Varianten von den Abdeckungen (im vergleich zu anderen E39 Modellen) und bekomm ich die Schrauben und Klipse noch bei BMW?

2. Ich kann durch eine Öffnung unten am Getriebe den Wandler sehen, ist da normalerweise eine Abdeckung drüber (Kappe oder Stopfen) und wenn ja bekommt man den auch noch irgendwo her?

3. Beim Ausfedern während der Fahrt schlägt es von der Hinterachse her, auf der Bühne habe ich aber kein Spiel im Querlenker oder Integrallagern merken können, Könnten dies die Tonnenlager sein?

4. Muss ich irgendwas bei diesem Fahrzeug Wartungstechnisch besonders beachten? (bis auf Drallklappen, kennen auch Omega DTI fahrer)

Vielen dank schonmal im vorraus.

Lg, M.G.