Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bumerel7
Hauptthema:
Hallo Leute,
kann mich nicht entscheiden für mein M3 KAW oder Eibach Gewinde?
jemand efahrung schon?
Danke im voraus
JohnE36
Hallo,

hol dir das von k-Sport ! Hab ich bei mir auch verbaut und bin absolut zufrieden.
gruss John 
vittorio
hallo.

BILSTEIN.  .-)
vittorio
sorry schau mal hier rein. der sitz ist in luxembourg. nur per wersandt schau mal die preisen won bilstein :-))

www.hhk-international.com
DeChamp320
Hab mir neulich ein KW V1 geholt. Bin sehr zufrieden, sehr schönes fahrverhalten in Verbindung mit den H&R Stabi Kit! Außerdem kann man mit dem Fahwerk unverschämt tief gehen :)

Mfg