Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pierre74736
Hauptthema:
Hi Leute

Ich suche ein Doppel-Din Radio für meinen e46 Compact. Es sollte sich gut bedienen lassen (Touch haben) und 3 Cinch-Ausgänge besitzen um die Endstufe für die Türen und den Sub zu befeuern. Auch nen USB und AUX muss es besitzen....und das wars eigentlich auch schon :D. Also nichts, was unmöglich ist. Wenn es geht, wäre es schön, wenn es eine Navifunktion hat. Darauf kann ich aber im zweifelsfall auch verzichten. Ich möchte so um die 300 € ausgeben. n bissel mehr ist schon drinne, aber ich will kein 800€ Navi, da es mir das nicht wert ist.

Hier hab ich mal n paar rausgesucht. Kann jemand zu denen was sagen ? Bzw. worauf muss man bei solchen Doppel Din Radios achten ?

Link

Gerade dieses Radio (das 1.) macht mich an. Es scheint sich vom Design her am Original zu orientieren und Außerdem sind die Anschlussmöglichkeiten genau das wonach ich suche.

Link

Link

Empfehlungen nehme ich auch gerne an :)

Gruß Pierre
smokyice
editiert. Das hier sind keine Kleinanzeigen. angry

Bearbeitet von: angry81 am 01.04.2015 um 20:59:05