Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex-e30-e36
Hauptthema:
Hallo,
Ich weiß das Thema ist schon ,,x"mal behandelt worden, und hab mich auch schon viel durchgelesen, aber..

Was haltet ihr für eine Sinvolle alternative zur Software Anpassung.
3,8er bdr?
Oder rosane düsen vom 328i?

Geht ja nur darum das der motor unter vollast net abmagert.
pat.zet
Sorry , aber zu einer guten Software gibts kein Alternative , alles ander wäre als wenn du dir einen Porsche Gt3 RS zulegst und dann Linglong reifen drauf machst !
Dieser MIST  mit rosa düsen und oder BDR  ist eine komplette Sabotage eines guten Motorlaufs !
wenn dir die 300 € für eine M50 Spezifische  Software fehlen,  ist es besser du lässt es ganz , denn sparst  du  das geld für die M50  Brücke und viel wichtiger das Super + , womit man mal die basis für mehr Motorleistung legt !
 Dein Ansatzdenken ist nicht sinnvoll
jochen78

Hi

brauchst du beides nicht.

Sinnvoll ist eine Abstimmung auf die M50 Brücke.
http://www.sgs-software-solutions.de

Dort war ich auch. Beide Autos laufen einwandfrei, Sven weiß was er macht.

Gruß
Jochen