Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paco-compact
Hauptthema:
Morgen zusammen ..

ich zerbreche mir seit tagen den kopf.
möchte in meinen E36 compact vom 21.06.2000 ein fahrwerk oder federn einbauen möchte allerdings meine styling 18 behalten 7x16 Et 46 mit 225/50 bereifung ringsrum.
überall liest man was anderes und jeder empfiehlt was anderes ich würde gerne fakten haben sehen von anderen compacts.
die felgen würde ich gern behalten über andere bereifung auf der VA hätte ich nichts einzuwenden.
Er sollte schon schön als keil da stehen habe an gewinde gedacht wenn die aber nicht passt aufgrund der ET wolte ich mdämpfer 15mm kürzer + 40mm federn und HA 00 aber halt neue federn.
in einem abwasch bilstein oder meyle hd domlager 4 mal und an der VA verstärkte Koppelstangen.

Ich würde mich über hilfe von euch freuen bin echt am verzweifeln weil man nie was eindeutiges liest.
Danke im vorraus hoffe das ich jetzt nicht nen thema anstoße was gestern durch gekaut wurde.

MfG Paco ;)
jochen78
Hi

Mach ein Gewindefahrwerk rein. Wenn du Spurplatten brauchst, hast mit den Felgen und der Bereifung noch Platz dafür.

Gruß
Jochen
Paco-compact
HA okay aber VA keine chance wenn gewinde drin sagen alle bei ET46 schleif ich und ich kann auf dir VA keine spurplatten machen da ich sonst ziehen muss .
jochen78
 

HA okay aber VA keine chance wenn gewinde drin sagen alle bei ET46 schleif ich und ich kann auf dir VA keine spurplatten machen da ich sonst ziehen muss .
(Zitat von: Paco-compact)



 
Bei einer 7 Zoll Felge mit ET46 und einen 225er Reifen?
Da sollte mehr als genug Platz für Spurplatten sein.