Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerDee
Hauptthema:
Hey leute,
Bin dieses jahr zum ersten mal beim asphaltfieber dabei ,was hat man vor ort für möglichkeiten,bzw was muss ich wichtiges mitnehmen,ausser nen gefüllten kühlschrank und nen zelt und natürlich mein e39 :))

Hoffe ist keine doofe frage,aber will nix vergessen damits nen super wochenende wird.

Bearbeitet von: BimmerDee am 02.03.2015 um 20:31:57
Falcon89
Fahre 2015 mittlerweile das 3. Jahr hin und mir fällt jedes Jahr etwas neues ein, was ich vergessen hab :D

Anonsten das übliche eben:

Grill, Bier und Sonnenbrille :D

Du hast zwar auch Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, allerdings brauchst du gefühlt 1h bis du einmal vom Platz herunterkommst und 2h bis zu wieder da bist :D
Ist eben immer viel los auf dem Platz.

Wenn noch ein paar andere aus deiner Region mitfahren, wäre auch ein kleines Partyzelt oder Pavillon recht sinnvoll, da es die letzten Jahre immer extrem heiß und nahezu wolkenlos war - da freut man sich über jedes bisschen Schatten ^^