Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delfin80
Hauptthema:
Hallo an Alle
Ich bin hier neu und wenn ich was falsch mache dann bitte Bescheid sagen.
Seit kurzem bin ich ein stolzer Besitzer eines BMW F11 520d
Ich habe versucht mir ein Update für Navi drauf zu machen aber jedes mal bekomme ich ein Fehler zu sehen.
Update habe ich auf 32GB stick und es wird auch im Fahrzeug erkannt aber sobald ich update mit OK bestätige dann kommt meldung " Die Navidaten im Fahrzeug sind unvollständig oder manipuliert. Bitte wenden sie sich an BMW "
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke im voraus
gnahc
Hallo,

Meldung: "Die Navidaten im Fahrzeug sind unvollständig oder manipuliert. Bitte wenden sie sich an BMW "

Die Daten auf dem Stick sind nicht vollständig.

mfg
delfin80
Nach entpacken habe ich ein Ordner mit 29.75GB und es gab keine Fehler beim entpacken. Europa 2015-1 Next
delfin80
Sorry. 28,75GB
gnahc
Hallo,

bei mir sind es 27,2 GB. Daten passen nicht oder die Dateien wurden verändert.

mfg
delfin80
Hi,
Danke für Eure Antworten.
Den Fehler habe ich gefunden und auch behoben. Ich habe die .rar Datei unter MacOS entpackt und da waren noch paar versteckte dateien zusätzlich. Alles nochmal unter Windows gemacht und läuft 1a. Update fertig ! :-)
Viele grüße an alle