Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShadySteveO
Hauptthema:
Hi Leute,

Bin gerade nach Berlin über die Autobahn und da passiert es. *knall* und dicker Steinschlag mit rissen in meiner e36 Compact Frontscheibe. Gibt es jemand in meiner Ecke (16247 Joachimsthal) der das mal gemacht hat und mir beim wechseln helfen kann? Wäre eh frühestens Anfang bzw Mitte März. Scheiben bei eBay habe ich schon gesehen. Bloß was muss man dazu kaufen für'n Kleber?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Steven