Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennis1982
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe jetzt mein NCS Expert auf oben genannte Version geupdatet allerdings ist es jetzt auf Englisch und ich hätte es gerne wieder auf deutsch. Wer kann mir da helfen. Habe gelesen das ich die NCSexper.txt in deutsch brauche. Finde sie aber nicht bei Google? Hat Sie eventuell jemand bzw alles was man braucht um die Sprache wieder zu ändern?

Besten Dank im voraus.

MfG Dennis

Bearbeitet von: dennis1982 am 12.02.2015 um 14:47:44
RatFan
hast ne PN ;)
ShadySteveO
Kann ich da auch nem Tipp bekommen bitte :)
maho-wtal
Würde mich auch interessieren :)

Bitte ebenfalls um PN

Danke schonmal
dennis1982
Jetzt ist alles auf deutsch...Falls Sie noch jemand braucht einfach melden und nennt mir eure E-Mail Adresse und ich kann sie euch geben...

Gruß Dennis
ShadySteveO
Danke nochmals Dennis 👍
Vik777
Möchte es auch auf Deutsch haben. Danke !
Stylo67
Ich bräuchte auch die deutsche datei ...
dzoha17z
hallo Leute geben Sie bitte NCS 4.0.1
astas
ich wer auch dankbar für die deutsche txt wenn jemand so net wer
Danke
maho-wtal
Ich hätte auch gerne die deutsche Datei Bitte

Gruß

Maho
kaiser3
Hallo,
benötige die Deutsche Sprachdatei auch.
NCS V4.0.1 
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke und Gruß


Bearbeitet von: kaiser3 am 28.10.2016 um 18:18:01
SFSS
Mahlzeit, ich hab ein Problem beim codieren.

Das codieren mit nsc an sich funktioniert. Sg wird auch codiert nur leider werden die geänderten Daten nicht umgesetzt vom sg.


Hab ich was übersehen oder gibt's da noch en Trick der mit nicht bekannt ist?
Vedat97
Kann ich es auch haben ?

Dabnke im voraus!
kostik530d
Kann mir das auch zuschicken

danke
 
ratsplayer
Hi,

das ist hier ein alter Thread von 2015.
Fragt am besten mal beim Verkäufer eures Diagnose-Kabels nach, meist bekommt man da einen Link.

Gruß

ratsplayer
jens.blaue
Hallo hätte es auch gerne auf Deutsch (NCS Expert=
MfG Jens
Stromag
Man muss keine Text Datei ersetzen..
Man kann es ersetzen, oder man übersetzt die Englische Datei einfach in Deutsch um..
Google öffnen, Übersetzer eingeben, Text aus der Datei in den Übersetzer kopieren, Sprache umstellen, deutschen Text kopieren und in die Datei wieder einfügen..

Fertig...