Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sanja1254
Hauptthema:
Ich habe einen F11 mit CIC Pro Navi und Combox die Bluetooth Version ist zur Zeit TX-003.004.031-003.004.
Die Version ist meines Wissens die aus dem Auslieferungszustand von 2011.

Ich kann die BMW Online Dienste nutzen wie Wetter Anzeigen usw. ich möchte jedoch Sicherheitshalber auf die neuste Version Auto-Bluetoothtechnisch gehen.
Ich kann das System nur per Bluetooth-Online Verbindung updaten lassen und nicht per USB Stick oder ähnliches.

Jetzt meine Frage immer wenn ich das Update Service Menü unter Einstellungen habe und ich unter Teleservice Update das Update Starten möchte dann ist das grau hinterlegt und es steht dort "Dienst nicht startbar, da anderer Dienst aktiv ist.

Wenn ich BMW Online anmache und die kleine Welt/ Internetkugel oben im Display habe verschwindet das Update Zeichen unter Einstellungen komplett.

Bevor jemand wieder blabla du brauchst kein Update blabla... Ich möchte gerne eines machen und meine Moralpredigt. :)

Danke für eure Hilfe!