Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E46 E39
Hauptthema:
Hallo mein Bmw e39 540i hatt seit gestern ein komisches defekt bekommen es hatt zu vor immer leichte vibrationen gehabt wie die anderen besitzer in forum auch drehzahl sporadisch bei 500u/min ab und zu mal auch normal bei 700u/min aber es ist hatt sich verschlimmert in der warmlauf phase ist er ganz normal wie immer 500-700u/min dann wenn es warm wird säuft es fast ab drehzal ist öfter bei 200u/min es kommt komisches geräusch und bei beschleunigen ist der geräusch weg aber dann bei 50-60 km/h weiter fahre kommt der geräusch wieder bei tempomat aktivierung spinnt es komplett drehzahl schwanken damit geschwindigkeit bei bleibt zwischen 500u/min und 1500u/min bei Drive modus ist der drehzal bei 600u/min bei Neutral und Park modus 900u/min und es kam ab und zu zb. Bei kaltstart sehr viel weißes rauch raus es riecht nach unverbrannte benzin wenn jemand erfahrung damit gehabt hat dann bitte hilft mir weiter video auf youtube
Link:https://m.youtube.com/watch?v=o1UVsm-7d6s dieser video ist mit tempomat drehzal schwankung zwischen 500 und 1500u/min

Link video 2: https://m.youtube.com/watch?v=9PNOuqdD8ww der kmische geräusch in stand mit gangwechsel zwischen p-modus und D-modus
thbo0508
Die Kurbelgehäuseentlüftung schon gewechselt?
Und die Membranen auf der Ventildeckeldichtung?