Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crcorolla
Hauptthema:
Hallo. Brauche dringend eure Hilfe. Habe ein raus Silberpfeil lenkrad gekauft und da ist ein adapterkabel dabei. Das Kabel ist grün weiß und schwarz weiß. Vom Auto kommt ein rotes und ein graues. Kann mir einer sagen welche Farben zusammen kommen . Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.01.2015 um 19:30:23
LatteBMW
Warum sind da lose Kabel am Lenkrad? Altes raus, Raid rein .. eigentlich fertig.
crcorolla
Der Stecker für den Airbag ist bei raid anders und da ist ein Umbausatz von dem raid Airbag zum originalen dabei damit der passt. Und da waren halt andersfarbige Kabel die man anschließen musste :-)