Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andrej10
Hauptthema:
Hallo Leute,

vorab ist gesagt das ich sehr viel gelesen habe und einfach überall eine andere Meinung zu dem Thema steht. Deswegen wollte ich nochmal selber nachfragen:

Kann ich auf meine FL Limo vorne Problemlos 8.5Jx19 ET33 Felgen rauftun? Reifen wären so 225 bzw 235 und hinten 9.5Jx19 ET40 (Reifen = 255 o. 265)
Mal liest man das es Problemlos passt, mal muss man viel dran machen...

PS: Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung.

MfG
 
SeeK
Wir einen Blick ins Gutachten. Dort steht was du machen lassen musst.

Hinten wirst du mit 255er Reifen mindestens die Kanten anlegen müssen, was nicht weiter schlimm wäre. Ich gehe aber davon aus das bei den Maßen noch mehr Platz geschaffen werden muss. ;(