Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olip63
Hauptthema:
Habe heute mittag mein 320 ci Cabrio im Winterschlaf geweckt ,mein Problem ist nun zuerst kam nur ein tackerndes Geräusch ,nach mermaligem Vesuch drehte sich der Anlasser und der Wagen lief einwandfrei . Dann bin ich eine kleine Runde gefahren ca. 800 Meter für in die Garage und zu meinem entsetzen  qualmte es aus dem Motorraum auf der Beifahrerseite . Batterie abgeklemmt und nun meine Frage ,was denkt ihr was das sein könnte ? Anlasserreleais ?
Gruß Olaf
olip63
PS. Zu dem klackerden Geräusch blinkte auch noch das Licht obwohl es nicht eingeschaltet war.
ThogI
erstmal würde ich sagen, die Batterie hatte keinen richtigen Kontakt beim starten (war sie abgeklemmt und nur lose aufgesteckt?)
und wegen dem Rauch: ist die Vakuumpumpe undicht oder die Ventildeckeldichtung? Dass Ölauf dem Krümmer abgeraucht ist?
B OZ 200
Vakuumpumpe bei einem 320? Hat er nicht.
Ich denke die batterie war leer. Warum da Rauch rauskam, ist schwer zu sagen. Musst selber mal reinschauen.
olip63
Danke erst mal ich besorge mir morgen eine neue Batterie.
Gruß Olaf
Old Men
Warum eine neue Batterie? Wie alt ist deine Batterie? Vielleicht reicht schon, wenn die Batterie aufgeladen wird.
olip63
Hi
Die hing schon 2 Tage am Ladegerät.
Gruß Olaf
olip63
So
Ich habe heute Mittag eine neue Batterie eingebaut und alle Probleme waren weg . Der Qualm kam von etwas Öl auf dem Hitzeblech über dem Krümmer ,also alles wieder gut !
Danke an alle die geholfen hatten .
Gruß Olaf