Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_M52_89
Hauptthema:
Guten Tag,
Kann mir einer sagen was für spurplatten ich vorne brauche bei 8,5 x 18 et43 mit kw v3 auf einem e36 compact?
Hat jemand von euch diese comination schon mal verbaut gehabt?
Old Men
Schleifen die Räder am Federbein??
Stefan_M52_89
Ich hab die Felgen noch nicht drauf, weil ich abhängig von jemandem bin, wenn ich zu meinem Auto will, der ist auf Saison angemeldet. Hab jetzt ac Schnitzer Typ 2 mit 8 x 17 et38 drauf. Ich musste vorne 10mm platten drauf machen sonst wären die am schleifen.
Die neuen sind Schnitzer Typ 3 mit 8 x 18 et43. Ich glaube 10mm ist zu wenig.
ronnyqx77
Hallo,

was sind es nun für Felgen? 8J ET43 oder 8,5J ET 43 ???????????

bei der 8J reicht die 10mm platte bei der 8,5J brauchst du eine 20mm platte evtl reicht auch ne 15er aber da könnte es zu knapp werden


bei deiner 8Jx17 Et 38 müsste ne 5mm platte locker reichen.

ich fahre auf meinem touring ne 8Jx17 ET 35 das ist luft zum Gewindefahrwerk.


Gruß
Stefan_M52_89
Es soll Ne 8,5 x 18 et43 drauf...

Okay damit kann ich schon mal was anfangen...

Danke...
Old Men
Das kannst du doch selber ausrechnen. Jetzt hast du 8J ET 38. Du willst auf ET43 gehen, dann musst die Platte 5mm dicker sein. Da die Felge auch noch 0,5 J breiter ist, musst du dieses auch noch mit rechnen.