Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kope
Hauptthema:
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und preiswerten Doppel Din Radio für meinen BMW e46 320d BJ 2003/08.
Ich habe zwar den MK4 Rechner drin aber nur das RadioNavi verbaut. Der Aufwand auf 16:9 um zu rüsten ist mir leider zu groß,
und ich hätte auch keine DVD bzw. Videofunktion, kein Touchscreen etc...
Außerdem würde ich auch locker auf 400€ kommen (aber mit gebrauchten Bildschirm).

Ich würde zwar ein Navi in Original Optik bevorzugen, aber könnte auch mit einem normalen Doppel DIN Radio leben, wenn es für den gleichen Preis deutlich besser ist.

Wichtig ist mir dass es einen guten Bildschirm hat, der Ton gut ist und es Navi/Video Funktionen hat.
Des weitern wäre zu erwähnen, dass mein e46 Harman Kardon verbaut haut, also muss ich auf irgendwas achten dass das Radio kompatibel mit dem System ist?

Mein Preislimit ist bei 500€,

Ich habe schon das ERISIN entdeckt, gibt es vielleicht Erfahrungen mit diesem NAVI hier im Forum.

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.
Ich sag schon mal DANKE

mfg
Flawless
Moin,

schau mal hier in diesen Thread rein. Da wird das auch gerade behandelt ;)

Link