Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McMarcy
Hauptthema:
Seruvs!
Ich bin gerade dabei eine Standheizung in meinen Touring nachzurüsten.
Erstmal hierzu:
Standheizung ist eine Webasto Tele Top, BW50.
Beim Auto handelt sich um einen 1997er Touring mit IHKA und BC5 incl. Standlüftung, diese ging schon seit ich das Auto habe.
Die Standheizung selbst ist auch schon verbaut und Funktioniert soweit auch über die Fernbedienung ect.

Leider fehlt noch die Ansteuerung für die Lüftung.
Und da hänge ich im Moment noch fest...
Als Schaltpläne hätte ich diese beiden anzubieten:

Webasto Anleitung:
http://www.raini.ch/files/webasto_Thermo%20Top%20Werkstatthandbuch.pdf
Hier sieht man auch recht deutlich das ich quasi nur ein Relais in der Standheizung habe welches ich zwischen die Zuleitung des Gebläses klemmen sollte und wenn die Standheizung an ist gibt es dann über das Relais Strom auf die Ausgangsleitung.

Schaltplan des Autos:
http://mic.hit-karlsruhe.de/Projekte/SS14-G_TM/Schaltplan/e36schalt.pdf
Sollte Seite 418 sein.

Kann mir mal eben wer helfen wie ich das Anklemmen muss?

Danke Schonmal!


Mfg
Marcy
McMarcy
Habs nun hinbekommen doch
Für die Nachwelt: