Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bluesilver
Hauptthema:
Hallo Leute,

seit heute geht bei mir der beifahrersitzhebel nicht mehr.
kann also keiner hinten einsteigen.
was kann ich machen???

bitte um hilfe sonst dreh ich noch durch weil ich als fahrer immer gerne sitzten bleibe ;-D
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House
Cube43
Da ist bestimmt das Gestänge ausgehängt.
Ist aber eine ziemliche scheiß Arbeit das zu richten.
nOgraCe
Das Problem besteht darin das der Bowdenzug gerissen sein wird.
Dazu musst du das Leder der Rückenlehne aus der "Rille" nehmen und nach vorn schlagen. Das Gelbe "Inneleben" etwas zur Seite machen und dann dürfest du das Problem schon entdecken.

Ist bischen fummelig, aber kostet nicht viel der Bowdenzug...

Nr.52 10 8 192 594

Bearbeitet von - nOgraCe am 02.03.2005 20:07:49
Obi-Wan-325coupe
Bevor du den halben Sitz demontierst guck erstmal unter dem Sitz da wo der Bowdenzug (wusste bis eben nicht dass man das so schreibt *g*) endet, ob der sich nur gelöst hat. War bei mir letztens auch und mein Vertragshändler wollte mir auch gleich anschnacken dass der gerissen is *g* habe dann erstmal genauer geguckt und konnte den so wieder festmachen.

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
David325
falls du eine genau anleitung brauchst mailen (siehe signatur)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Bluesilver
danke erstmal für die antworten.

trau mich da nicht so wirklich ran nicht das ich noch mehr Kaputt mache und den sitz nicht mehr reinbekomme oder so!!!

aber ihr macht mir hoffnung BMW will bestimmt wieder viel geld dafür deswegen mal schauen.

@ David325 werde es mit seiner Hilfe für noobs mal probieren.
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House
nOgraCe
Das geht alles ohne Probleme, mach dir mal keine Gedanken..
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
Bluesilver
ja das sagst du so leicht :D
hoffe es

ich bin noch in der Azubi zeit ohne Geld und will mal ein wenig sparen das ich meinem schönsten SCHATZ mal was gutes tun kann, aber dann kommen immer solche sachen.

naja wenn nicht dann habe ich euch ja zur HILFE
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House