Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eraserblue88
Hauptthema:
Hallo erst mal. Bin neu hier.
Zu meinem Problem. Ich hab ein 325i Coupe mit zv aber ohne FFB. Meine zv funktioniert nur von der Beifahrertür aus. Wenn ich von der Fahrertür aufschließen will dann geht nur die Fahrertür auf. Kabelbaum in der Fahrertür und Beifahrertür und zur A - Säule hab ich überprüft. Kabelbaum an heckklappe hab ich die Kabel geflickt.
Stellmotor kann ja net defekt sein weil die Fahrertür ja auf geht wenn ich von der Beifahrertür aufschließe

also zuschließen kann ich die zv von der Fahrertür aus. Also funktioniert nur rein das aufschließen der zv über die Fahrertür nicht.

danke schon mal

Bearbeitet von: eraserblue88 am 25.12.2014 um 14:32:02

Bearbeitet von: eraserblue88 am 25.12.2014 um 16:21:46
eraserblue88
Keiner eine idee!?
Vllt doch Stellmotor Fahrertür?
Verzweifel noch
DOX328
Schau Dir alle Steckverbindungen an, hatte das bei meiner Limo, da war der Stecker von der Heckklappe nicht richtig drauf. Da hat die auch nichts gemacht.
Evtl. hat aber auch der Stellmotor einen Weg und was auch noch sein kann, ist das der Türkontakt defekt ist. Geht das Licht an, wenn Du die Fahrertür aufmachst?

Im schlimmsten Fall hat ein ZV-STG einen weg.
eraserblue88
Ja licht geht an und dann auch wieder aus wenn ich die Tür zu mache. Also Kontaktschalter schließ ich aus.
Stecker und Kabel alle schon optis überprüft und durchgemessen
eraserblue88
Hab jetzt den Stellmotor Fahrertür gewechselt und immer noch das selbe Problem. Was könnte es noch sein ?