Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
splin2007
Hauptthema:
Bin am Rätsel welche Federn von Eibach 30/25 oder auf Nummer sicher gehen und 45/40 einbauen.Hat  einer die Federn verbaut bitte um erfarungen und Bilder.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.12.2014 um 10:59:46
guardiola
Hola,
Eibach ist schonmal die richtige Entscheidung. Nimm die Eibach Sportline, also die 45/40mm, da die 30/25 eher nur ca 15-20mm tiefer kommt, da war ich wirklich enttäuscht und beide fahren absolut super, wie immer bei den Eibachs.
splin2007
Habe mich jetzt entschieden für H&R 35/35 ich glaube ist richtiger wall.Nur muss sehen vielleicht kommen hinten federteller rein.
guardiola
Oh nein. Aus dem Alter bin ich draußen.
Ich nehme seit vielen Autos nur noch Eibach weil mir noch Komfort wichtig ist und weil die Eibach stabil bleiben also nicht im Laufe der Zeit noch tiefer kommen.