Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TravisBear
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.12.2014 um 07:57:36 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen e36 328 Coupé gekauft :)
Alles bestens am Auto, bis auf 3 Macken, weoche nicht so tragisch sind, ich sie aber lieber nicht hätte. :)
1. Wenn ich an der Fahrerseite abschliess sperrt sie Beifahrerseite nicht mit zu, muss ich einzeln absperren. Jedoch beim Aufschliessen gehen alle auf. Jetzt ist mir aufgefallen dass sie Beifahrerseite beim Auf und Zumachen der Türen nicht mehr hoch bzw runterfährt , und die Beleuchtung Innen nicht angeht wenn ich die Beifahrertüre öffne. Daraus folger ich nen kaputten Mikroschalter.

2. Die Automatik dass die fenster hoch bzw runter fährt auf der Fahrwrseitw ist glaub hinüber, da die Scheibe blos 1-2 mm auf bzw ab fährt. Schwergängiger Heber? den der fensterheber geht beim normalen auf bzw ablassen auch einwandfrei
mfg basti




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.12.2014 um 07:57:36
Mani73
dann versuch mal auf der fahrerseite das fenster neu zu initialisieren . dazu hier unter suche schauen wie das funktioniert . bei deiner tür mal die kabeln prüfen , aber ich denke , dass dein stellmotor bzw Empfänger defekt is . ich nehme an dass du keine fb hast , da du immer vom schlüssel schreibst .
ansonsten mal den ausgang bzw eingang am zv-modul checken ob da ein Signal raukommt beim zusperren . pinbelegung auch in der suche schauen .
bei der beifahrertür auch mal versuchen zu initialisieren . wenns sich gar nix tut , wird wie du es sagst höchstwahrscheinlich der mikroschalter defekt sein . auch hier mal checken ob auch angeschlossen ist .