Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s0m3
Hauptthema:
Hallo, ich bin s0m3, 27 Jahre alt und seit kurzem, stolzer BMW-E46-316ti-compact-Fahrer... ;)

Ich hab den guten jetzt seit knapp nem Monat und habe bisher folgende Projekte abgeschlossen:

M-Felge foliert (matt schwarz)
Klimaanlage gegen -automatik getauscht
MFL nachgerüstet
Handschuhfach links verbaut
Mittelkonsolablage gegen Brillenfach getauscht
Mittelkonsole Becherhalter gegen Rollfach getauscht
Tachoringe Chrom verbaut
Parrot MKI 9000 verbaut (an Busines CD)
Parrot UNIKA verbaut (offenes Projekt)
LED Kennzeichenbeleuchtung
WSS gegen WSS mit Regen/Licht-Sensor getauscht (offenes Projekt)

Bilder folgen!

Will den kleinen nochmal codieren Lassen / selber machen?! (Wenn ich das Regen/Licht-LSZ hab)

kann mir jemand bei der UNIKA-Verkablung weiterhelfen? Der kabelbaum ist selbsterklärend (schon mit der Anleitung von Parrot) aber wie stell ich das Mäuseklavier und wohin mit den losen Kabeln?