Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xava84
Hauptthema:
Hy leute.  Ich hab orig. M3 spiegel günstig auf ebay gekauft.  Muss sie aber in meiner wagenfarbe lackieren lassen.nun zu meinem Problem.  Ich bekomm den spiegelfuss vom Gehäuse nichtweg obwohl ich bereits die beiden schrauben entfernt hab.es ist jetzt zwar locker aber das wars.problem nr.2 sind die spiegelglaeser. Ich druecke sie oben rein und fahr unten mit nen holzkeil rein um sie zu hebeln, allerdings ohne erfolg.wenn man unten reinsieht sieht man einen kleinen schwarzen plastikteil mit nen loch in der mitte.hat der damit was zu tun?????? Danke im voraus für eure Antworten
Old Men
In dieses Loch solltest du eine kleine Spitze reinstecken und dann das kleine Teil zur Seite schieben. Es funktioniert wie ein Bajonettverschluss.
erenkara2727
Habe eine frage ich habe ein bmw e46 cabrio und wollte fragen ob ich die getriebe von m3 einbauen kann ???
turbovxr
 

Habe eine frage ich habe ein bmw e46 cabrio und wollte fragen ob ich die getriebe von m3 einbauen kann ???
(Zitat von: erenkara2727)


  Jop, immer rein damit :D