Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jojo 005
Hauptthema:
Hallo,

Weiß jemand, ob der Auspuffkrümmer vom e39 -530i in einen e46 - 330i passt ?

Old Men
Von der Teilenummer her nicht!
jojo 005
Ja, leider sind die nicht identisch.

Bei Ebay werden die krümmer immer als passend für e39/e46 angeboten, deshalb meine Frage an euch
StreckenSau
Ja aufpassen bei den ebay Angeboten. Die geben da immer alle Modelle an. Ich würde den Anbietern jetzt Unwissenheit unterstellen, weil es meistens Werkstätten sind die nicht nur BMW Teile verticken, oder Privatanbieter, die es einfach nicht so genau recherchiert haben.
Tatsächlich sollte man die Teilenummern im ETK genau vergleichen.

530i Krümmer an 330i passt definitiv nicht.
 
jojo 005
Zum Glück Hab ich im Forum erst nachgefragt !

Hab grad Bilder verglichen, der Krümmer von Bank 2 ist beim e39 länger