Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mijenn
Hauptthema:
Hallo,


bräuchte mal das wissen von dem Einen oder Anderen hier :)

ich habe folgendes vor:


ich suche schon seit langem für meinen dicken Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer in Montana-Grau.
Wie das nun mal so ist findet man das was man sucht wenn überhaupt nicht um die Ecke ;-)

und nun zur eigentlichen Frage.

1. Meine Sitze sind ganz normale Sitze. Manuel verstellbar und mit Sitzheizung bj. 1997 in Montana-Grau

2. Ich kann Komfortsitze günstig bekommen. Automatisch verstellbar und mit Sitzheizung jedoch in Montana-Schwarz bj.1998

könnte ich theoretisch die Bezüge von denn grauen Sitzen auf die der Schwarzen ziehen ? der einzige unterschied ist ja das die Lehne klappbar ist aber das Leder ist ja nicht fest sondern weich und müsste daher denn klapp Bewegungen
folgen oder ?

Das das aufwendig wird denn Bezug zu tauschen ist mit bewusst.

Ich danke schon mal :-)
BlackBeemer
Hi Kollege guck mal was ich für dich habe:
Link

oder hier

Link

oder ganz luxuriös

Link

Hoffe konnte dir helfen
LG
angry81
 

Hi Kollege guck mal was ich für dich habe:
Link

oder hier

Link

oder ganz luxuriös

Link

Hoffe konnte dir helfen
LG

(Zitat von: BlackBeemer)


  Nach fast 4 Jahren????