Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stein1177
Hauptthema:
Hallo ihr

Hab mir die tage einen 325 ti e46 gekauft . Leider geht das pdc nicht ..Kommt kein ton... Sensoren wären alle neu . Hab hier im forum gelesen das man einen gong test machen kann im "geheim menü" .. Wenn ich auf den punkt 13 gehe , steht da zwar gong , aber es folgt kein ton . Heißt das , das der gong kaputt ist ? Wie kann ich denn noch testen woran es liegt ? Ist es auch normal das bei dieser version nur ein rückfahrlicht beifahrerseite geht ? Hab nämlich auch gelesen das das pdc darüber geschaltet sein kann .. Am gong selbst sind auch nur 2 pin plätze belegt .. Der große weiße stecker (also strom usw) und ein kleiner schwarzer direkt darunter ..

Vllt kann mir hier ja wer helfen ..


gruß aus dem saarland