Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolfskehler
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich war zwecks Eintragung meines neuen Fahrwerks vor ein paar Tagen zur Achsvermessung. Dabei hat sich rausgestellt, dass vorne rechts ein negativer Sturz von -4 anliegt. Links ist alles im Rahmen.

Da man ja den Sturz nicht einstellen kann, denke ich das nur die Spurstange oder so verbogen sein kann.
Hat jemand eine Idee/Vermutung was das sein könnte?

Domlager passt ja nur in eine Richtung, das kann es ja also nicht sein, oder?



Wäre Dankbar für eine Einschäzung.
CenSys
Der Sturz wird ja konstruktiv vor gegeben. Die üblichen verdächtigen: Querlenker, Dämpfer, Domlager oder im schlimmsten Fall ist die Karosse krumm.
Matze330i
ich sage Federbein oder der Dom! alles andere würde ich fast ausschliessen
Wolfskehler
Das Domlager ist neu (Febi Bilstein) und kann es wirklich passieren dass sich das massive Federbei verbiegt?

Mein Auto hat ein Rentner vor mir gefahren. Denke nicht dass er damit gefahren ist wieder letzte Assi :D
325ix gett sich
du weist ja nicht was der Opa getrieben hat, so ein Bordstein steht schnell mal im weg oder ein Unfall wenn jemand aus Rad gedonnert ist
Matze330i
 

Das Domlager ist neu (Febi Bilstein) und kann es wirklich passieren dass sich das massive Federbei verbiegt?

Mein Auto hat ein Rentner vor mir gefahren. Denke nicht dass er damit gefahren ist wieder letzte Assi :D
(Zitat von: Wolfskehler)


 Ich meite nicht das Domlager sonder nen Dom ansich. Und ja so ein Federbein kann verbiegen. Ist auch nur ein Rohr mit 1mm Wandstärke