Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin_92
Hauptthema:
Guten Abend,
bin momentan ein bisschen auf der Suche nach einem neuen endschalldämpfer für meinen compact. Möchte aber einen mit nur einem RUNDEN Endrohr! 2 Rohre oder so ovale sind einfach nicht so mein Fall. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Mfg Kevin ;-)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2014 um 20:57:29
B3AM3R
Du kannst dir fast bei allen angeboten Töpfen das Endrohr frei aussuchen!?
jochen78
Hi

Welcher Motor genau?
Aber bei Ebay wirst bestimmt fündig.

Gruß
Jochen
Kevin_92
Ist nur ein 316. deshalb auch nur ein Rohr. Finde mehr ist dann schon übertrieben.
sora969
Link
Wenn man die Motorisierung wüsste, wärs einfacher. Aber bei ebay gibt's so Dinger.
jochen78
Zitat:


Ist nur ein 316. deshalb auch nur ein Rohr. Finde mehr ist dann schon übertrieben.

(Zitat von: Kevin_92)




1,6 oder 1,9l?

Kevin_92
1,6er
sora969
Link
Such dir einen aus. :-)
Kevin_92
Ich habe ein Angebot für einen Remus endschalldämpfer. Allerdings steht auf den endrohrblendenden MVR. Kann mir da jemand was zu sagen?
TD
willst du jetzt einen Sportauspuff mit lediglich einem Endrohr oder nur einen Ersatz für den originalen?

Generell bin ich auf deiner Seite, ich mag die dicken Endrohrvarianten oder die Doppelendrohre bis hin zu 4-flutigen Anlagen auch nicht.

Deswegen hab ich mir bei Ebay einen gekauft, so wie den für dich passenden:

Link
Kevin_92
Soll schon ein Sport endschalldämpfer sein.
B3AM3R
Soll Ich dir Sport drauf schreiben?
Es gibt hunderte Hersteller... Novus, Remus, Eisenmann, Supersport, Supersprint, Bastuck, Acrapovic, Magnaflow, um nur ganz wenige bekannte Marken zu nennen. Überall kannst du dir dein Endrohr aussuchen.
Da benutz halt mal Google.
Ich versteh immernoch die Frage hier nicht.