Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TR335i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2014 um 21:50:35 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Welchen Luftfilter könnt ihr empfehlen?

Gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.09.2014 um 21:50:35
turbovxr
Zu empfehlen ist das aFe Stage 2 Kit, da es ein Hitzeschutz hat, damit die warme Luft vom Motor nicht eingezogen werden kann...

Allerdings nicht ganz unauffällig mit den 2 blauen offenen Filtern die einem sofort ins Auge springen...
soner
Würde pipercross holen !
turbovxr
Zitat:


Würde pipercross holen !

(Zitat von: soner)




Austauschfilter bzw Plattenfilter?

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber oft wird von keiner Änderung geredet.
srbo_rs
Würde dir auch pipercross empfehlen. Ist ein Schaumstofffilter der auswaschbar ist.
srbo_rs
PS: Ölfrei ist er auch , da freut sich dein LMM.
TR335i
Hat jmd die Pipercrossmatte schon verbaut, im optimierten n54 von euch?
soner
Ja , ich finde der bekommt mehr Luft und dreht freier ! Und wie gesagt ohne Öl ! Kann jedem empfehlen !
Rob 335i
Naja luftmassenmesser findeste eh nich beim N54 ;)

Habe eine KN Matte drin und bin super zufrieden