Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simon320d
Hauptthema:
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem 320d mit M Schürze die Auspuffblende vom F30 (ein Rohr, schwarz) montieren, kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist?

Ich dachte an Krümmung abflexen, ein Rohr raufschweißen und die Blende rauf. Kennt evtl jemand die Maße? Und bekommt man es gerade hin?

Danke:)
hero182
Gibt auch welche direkt für die e46, schau mal den teilekatalog durch, gibt's direkt von bmw.
Simon320d
Die haben aber ein kleineren Durchmesser, so weit ich weis hat der Dieselstummel ein Durchmesser von ca 70mm.

Weiß jemand welchen Durchmesser der Auspuff beim 320d F30/F20 ohne der Blende hat?