Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weihsmann
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2014 um 09:18:40 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi an alle,

Kann mir jemand sagen wo ich Motoren Tuningteile für meinen 525 tds e39 bekomme?
Möchte n paar PS mehr rauskitzeln und da er einen Turboschaden hat muss ich ihn so oder so zerlegen.

Vielen Dank im voraus !!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2014 um 09:18:40
cxm
Hi,

525tds - das ist doch noch der uralte M51 Wirbelkammer Diesel - oder?
Kannst froh sein, wenn Du dafür ein Chiptuning bekommst, das den Motor nicht himmelt.
Tuningteile für'n Turbodiesel - was soll das denn sein?
Für neuere Motoren gibt's Runterpfeifen...

Ciao - Carsten
rumpel666
Wenn du nach Chip-Tuning suchst für den 525 tds, dann empfehle ich SKN-Tuning.

Bei km-Stand 46.000 hab ich meinen dort auf 173 PS pushen lassen, mittlerweile hab ich 475.000 km aufm Tacho - eingetragen ist das Chip-Tuning auch.
Weihsmann
Ok,

Danke für die Antworten !!