Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
REAL BMW
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab eine kleine Frage, meine Wassertemeperaturanzeige steht nicht zu 100% Mittig.

Da meine WaPu und mein Thermostat eh schrott waren habe ich diese beiden teile gewechselt, aber das Problem bleibt bestehen.

Ist es den schlimm wenn es nicht zu 100% Mittig ist, es ist ca. 1 mm richtung Rot verschoben, wäre es möglich das der Vorbesitzer beim Tachoscheibenwechsel den Zeiger nur nicht 100% genau eingebaut hat und dahher das probelm besteht.
Die Anzeige bleibt beim erreichen der Temeperatur 100% auf der positione stehen, so als ob es die Mitte wäre.

Danke für eure Hilfe!
Bikelive
Wenns dabei bleibt, musst du dir keine Sorgen machen. Du sagst ja, das die Tachoscheiben eh gewechselt wurden. Daran kann es liegen.

REAL BMW
Ok hab ich mir schon beinahe gedacht, aber eine Absicherung wenn es andere noch sagen finde ich gut :).

Danke!