Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lilalaura
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, ob die AHK bei der Limo und dem Touring gleich sind?
Ein Kollege von mir, hat an seinem Touring eine Westfalia AHK, auf dieser ist aber eine TN für die Limo, er konnter sie aber ohne Probleme montieren. Da ich vorhabe mir auch eine AHK nachzurüsten, wüsste ich gern ob ich explizit nach Touring AHK's suchen muss oder nicht.
Danke für eure Mühe.
chillkröte
Hi ja sind passend.

Ich habe die AHK von meiner E46 EX-Limo an meinen jetzigen Touring übernommen...nur ein anderer Kabelbaum war nötig
lilalaura
Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen was an den Kabelbäumen für ein Unterschied besteht?
kne
Hast du ///M-Paket an deinem Touring?
Wenn nicht, würde ich meine starre AHK, die am Heckträger fest verschweißt ist, gern gegen einen Träger ohne AHK tauschen.
Wenn du interessiert bist melde dich, sofern du kein M-Paket hast. Dort sind die Heckträger unterschiedlich zur normalen Ausführung ohne M-Paket.
lilalaura
Ich habe M-Paket
Apollo510
Benötigt man unbedingt eine M-Version von einer Anhängerkupplung (starr)?
Oder bekommt man auch die normale Version verbaut?

Wo sind die Unterschiede? Andere Aufnahme habe ich oben gelesen???
lilalaura
Ich habe meine AHK jetzt montiert. Ich selbst habe einen Touring mit M Paket, die AHK stammt von einer Limo ohne. Hat alles ohne Probleme gepasst!
Apollo510
Hi!

Und wie sieht das bei einer abnehmbaren AHK aus?
Soll doch irgendwie anders sein bei der M Version...

lilalaura
Macht keinen Unterschied ob M oder nicht. Man benötigt nur unterschiedliche Abdeckklappen für den Diffusor.